Skulduggery Pleasant – Die Rückkehr der Toten Männer

Skulduggery Pleasant – Die Rückkehr der Toten Männer 14.10.2014

Krieg im Sanktuarium
 
Der 8. Band von Derek Landys legendärer Skulduggery Pleasant-Reihe führt Walküre und Skulduggery mitten in einen Krieg! Und im Krieg gibt es keine Helden.
 
Diesmal sind es nicht die Gesichtslosen, nicht die Totenbeschwörer und auch keine durchgeknallten Zauberer, die das irische Sanktuarium bedrohen. Praktisch alle anderen Sanktuarien der Welt haben sich gegen die Iren vereint. Denn Irland ist eine Quelle der Magie und das weckt Begehrlichkeiten.
 
Da können nur die Toten Männer helfen. Jene unerschrockene Truppe von Helden um Skulduggery Pleasant, die schon gegen Mevolent gekämpft haben. Einer von ihnen ist damals gefallen, aber es gibt bereits einen Ersatz: Walküre Unruh. Und sie weiß: Mitten im Krieg gegen die einstigen Verbündeten lauert noch eine weit bedrohlichere Gefahr auf sie ...
 
Wirf schon jetzt einen Blick ins Buch:
Leseprobe (PDF)